Ich habe mit meiner Schwester und ihrem Mann wieder einen schönen Urlaub in Thailand verbringen dürfen und darüber habe ich mich sehr gefreut. Den habe ich sehr genossen.
Ich bin sehr froh darüber, dass alles so gut geklappt hat. Es fing damit an, dass wir schon um 4. 40 Uhr mit dem Taxi zum Bahnhof nach Harburg gebracht wurden. Von dort aus sind wir mit der Bahn bis nach Frankfurt gefahren. Ich habe es auch sehr genossen, dass der Frankfurter Bahnhof so angelegt ist, dass die Züge einfach in den Flughafen einfahren können und man sich nur noch darum kümmern muss, den richtigen Flieger zu bekommen.
Wir hatten einen direkten Flug bis nach Phuket. Der Flug war zwar sehr lang, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Was ich sehr toll fand, war die Tatsache, dass das alles sehr gut geklappt hat. Die Thailänder sind auch sehr freundliche Menschen und haben es mir auch bestätigt, dass Thailand das „Land des Lächelns ist“.
Die Temperaturen waren zu dieser Jahreszeit auch sehr angenehm warm. Wir haben auch sehr viel besichtigt. Auf einem Berg haben wir auch den riesigen Buddha besucht. Zum Vergleich kamen wir uns wie Ameisen vor. Dort wurde ich auch von einem Mönch gesegnet. Dazu muss ich noch sagen, dass ich Barfuss und auf den Knien zu ihm rutschen musste. Ich bin dort wieder auf einem Elefanten geritten, die Elefanten sind einfach tolle Tiere. Wie ich beobachten konnte, werden die Elefanten auch gut behandelt. Die Landschaft war sehr tropisch und traumhaft schön.
Ich hoffe, dass ich noch einmal die Möglichkeit habe, einen so schönen Urlaub wiederholen zu können, Für meine Schwester ist Thailand das Urlaubsland schlechthin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen