30. November 2015

Kampf der Vampire

von Sarah Gorski

Im Washington des heutigen Zeitalters lebten einmal zwei verfeindete Vampir-Clans. Sie nannten sich „Hellrazors“ und „Underworld-Fighter“. Früher waren die beiden Anführer Steven und Roy die besten Freunde gewesen, bis Roy mit der Freundin von Steven durchgebrannt war. Zwar beteuerte Roy, dass es ‚nur ein Versehen’ war, aber Steven hatte ihm diese Sache nie verziehen. Steven hatte Roy zu einem Duell bei Sonnenaufgang herausgefordert. Roy erschien auch am besagten Tag auf dem Platz des alten Mausoleums. Roy wusste, dass Steven nicht allein kommen würde.
Als der große Tag endlich da war, standen sich die „Hallrazors“ und die „Underworld-Fighter“ gegenüber. Steven schaute sich um, und als er Roy nirgends fand, rief er: „Roy, du feiger Hund, warum versteckst du dich? Ich werde dich finden!“ Roy hatte sich auf dem Dach des Mausoleums versteckt, wo er Stevens Armee gut im Blick hatte.Als Steven am Mausoleum vorbei lief, sprang Roy herunter und versteckte sich im Gebüsch. Steven schickte seine Vampir-Armee in alle Himmelsrichtungen - ohne Erfolg. Roy klopfte das Herz bis zum Hals, er atmete so flach, dass Steven den eisigen Hauch nicht sehen konnte, der Rots Mund verließ. (Ich sitze in der Falle und meine Leute sind außer Hörweite.) Roy musste was einfallen. Plötzlich hatte er eine Idee: er wollte die anderen Vampire der „Hellrazors“ weglocken. Roy nahm ein Messer und schnitt sich in den Arm. Sofort waren die Vampire im Blutrausch und verfolgten Roy. Als Roy sich hinter einem Grabstein versteckte, merkte er, wie seine Wunde schmerzte. (Lange mache ich das nicht mehr mit.)

Fortsetzung folgt 

Keine Kommentare: