11. Oktober 2016

Der Liebesapfel

von Sarah Gorski

Der erste Oktober war der Tag, an dem sich Annes Leben für immer ändern sollte. Sie war gerade dabei ein paar Äpfel für ihre Mutter zu sammeln, da diese daraus einen Apfelkuchen machen wollte. Plötzlich hörte sie ein Stöhnen und Schmatzen hinter sich. Anne ließ die Äpfel fallen und blieb wie erstarrt stehen. Von hinten hörte sie: " Beweg dich nicht, ich erledige ihn!". Anne sah einen Soldaten, der seine Waffe auf den Zombie richtete. Es machte "Schmatz" und das Hirn des Zombies verwandelte sich in Matsch. Anne fiel in Ohnmacht. Der Soldat rannte zu ihr und fing sie auf. Als Anne wieder zu sich kam, war sie verwirrt: "Wo bin ich? Was ist passiert?". Der Soldat sagte: "Du bist in Sicherheit!". Das Mädchen fragte: "Hast du mich gerettet? Wer bist du?"- "Ich bin Piers und wie heißt du?" Anne stellte sich vor: "Mein Name ist Anne, danke für die Hilfe Piers"....

Keine Kommentare: