16. Januar 2018

5 Vorsätze eines Mannes

von Gunda Breul

Es war einmal ein Mann, der fasste sich zum neuen Jahr fünf gute Vorsätze.
Der erste lautete: Er wollte cool sein – und dafür hat er sich splitternackt in die Kohle reingelegt.
Der zweite Vorsatz war, dass er sich eine Riesenvilla kaufen würde, mit einem Chauffeur und einer Limousine. Er freute sich so darauf, dass er lachte wie so ne Kichererbse.
Er war echt froh, dass er als dritten Vorsatz hatte, dass er sparen wollte. Doch plötzlich hat er gerufen: „So ne Scheiße… ein Bankräuber hat mein Geld geklaut!“
Der vierte Vorsatz war, dass der Mann sich mit Anziehsachen und auch seinen Schuhen in die Badewanne legt.
Der fünfte Vorsatz war, dass der Mann im Kino nackt herumläuft und rumschreit. Dann kam er in eine Hab-dich-lieb-Jacke rein und danach in das Irrenhaus.
Eure Gunda Breul

Keine Kommentare: