21. März 2018

Workshop Tolle Worte

von Nora 

Endlich hatten wir mal ausreichend Zeit zum Schreiben! – Wir hatten Zeit, Ideen, worüber wir schreiben könnten, Kaffee und Kekse, die Atmosphäre war die altbekannte tolle-Atmosphäre. Wir hatten eigentlich alles, was wir zum Schreiben brauchten, oder?! Nein, etwas fehlte, um dieses tolle-Gefühl abzurunden, jemand fehlte. Ich wünschte mir, da wir so intensiv schrieben, wir würden uns regelmäßiger zum Schreiben treffen, gern mit dem Ziel, etwas Großes zu schreiben, so wie das Supplement , wovon wir einst träumten, es als WfbM zu realisieren. Doch um diesen Traum erst in die Realität umzusetzen, fehlte Sylvia Heinlein, dessen Baby die ist. Und mit ihr fehlte mir der kreative Ansporn, der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen.

Dennoch gefiel mir unser Workshop ausgesprochen gut. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf, neben dem Atelier Freistil noch (gern neben zweimal in der Woche im Atelier Freistil zu arbeiten, einmal die Woche) die WfbM zu besuchen, doch gebe ich mich mit dem zufrieden, was ich habe, nämlich jeden Monat einmal in der Freizeit ein tolles-Treffen zu haben. Und zwischendurch einen Workshop einfließen zu lassen, nehme ich sehr gern mit!

Ich hoffe somit auf weitere tolle-Workshops, gern regelmäßig, vielleicht zweimal jährlich, durchführen zu können.

Keine Kommentare: