18. August 2021

Brief an die neue Bundeskanzlerin Joana

von Dennis Seidel

Sehr geehrte Joana,

Wir haben es satt, dass die Regierung immer sagt, dass man was gegen Corona tut, aber die dann nie wissen wann was umgesetzt wird.
Bitte sorge dafür dass die Regierung endlich mal ihren Arsch hoch bekommen tut. Fast eineinhalb Jahre läuft das schon mit Corona. Wir waren in drei sehr harten Lockdowns, dass musst du als vielleicht neue Bundeskanzlerin ja wissen. 
Also, Joana, setze endlich das um, wo die alte Regierung um Frau Merkel versagt hatte.

Wir wollen endlich wieder mehr Normalität und mehr Rechte für Geimpfte, Genesene und getestete Personen. Was die Ungeimpften angeht, die sollten sich mal schleunigst impfen lassen, sonst steht uns im Herbst und im Winter nämlich eine vierte Welle bevor.

Also, liebe Joana, stelle dich endlich zur Wahl und werde unsere neue Bundeskanzlerin!

Keine Kommentare: