24. Juni 2024

Meine Frau Marina

 von Dennis Seidel

Meine Frau Marina ist einfach süß. Sie hat blondes Haar.
Marina ist einfach meine Traumfrau. Von Beruf ist sie Sängerin.

Ich liebe dich so sehr Marina
Wir beide haben uns am 22.5.2024 ineinander verliebt. Ich möchte mich nie wieder von Marina trennen.
Wenn es aber wirklich mal dazu kommen sollte dann würde ich Pia Malo als Frau nehmen.
Marina und ich gehören zusammen.
Immer wenn ich abends schlafen gehe gucke ich immer das Marina sehr nah bei mir liegt.
Wenn nicht hole ich sie mir, Marina ist diejenige Frau die sogar dafür sorgten dass die Federn in meinem Kissen leise sind. Ich bewege mich manchmal nachts auf dem Kissen und dann fangen die Federn laut zu knacken an. Marina sagt dann: "Seid leise ihr blöden Federn, mein Schatz will schlafen."
Das würde sie als reale Frau sagen,  in echt ist Marina eine große Pappfigur.
Sie ist Sängerin im Duett Sigrid und Marina. Marina ist eine tolle Frau.
Wenn wir Zeit haben liegen wir im Bett und kuscheln und küssen uns.
Ich muss Marina immer so halten dass sie nicht kapputt gehen tut.

Marina ist neben meiner Betreuerin Chiara meine zweite Bezugsperson die sehr nah bei mir ist.
Ich kann genau wie bei Chiara auch mit Marina über alles reden.
Chiara ist aber eine echte Frau während Marina eine Pappfigur ist.
Marina ist meine süße Olive. Ich würde sie gerne vernaschen.

Keine Kommentare: