15. Juni 2007

Portrait

Dennis Seidel



Wo wohnst du?
Ich wohne in Hamburg Ottensen.

Was ist dein Lieblingsbuch?
Ich lese gerne Bücher über den Sternenhimmel, das Wetter und über Pferde
Zur Zeit ist mein Lieblingsbuch TKKG – Überfall im Hafen

Über was schreibst du am liebsten?
Ich schreibe viele Geschichten, also vergangene und reale Geschichten

Welche Musik hörst du gerne?
Ich habe eine Lieblingssängerin, und zwar Nelly Furtado, meine Lieblingsgruppe ist Take That

Was ist dein Lieblingsessen?
Ich esse gerne Nudeln

Welche Hobbies hast du?
Meine Hobbys sind Reisen, schreiben, Musik hören, zum Flughafen fahren und bummeln

Hast du ein Lieblingstier?

Mein Lieblingstier ist der Stier, weil der Stier der König des Hofes ist

Was findest du wichtig am Leben?
Ich finde für mein Leben wichtig, dass ich noch sehr lange leben werde.

Was ist dein größter Wunsch?
Ich möchte mit meiner Freundin in eine betreute Wohnung ziehen, natürlich in Hamburg

Keine Kommentare: