Ja, da bin wohl tatsächlich mal wieder in Spanien. Und das hat (auch wenn ich da durchaus schon andere Meinungen darüber gehört habe) wirklich nichts mit einer Liebe zu tun: Ich habe weder eine Liebe, die ich so stak zum Land hege, dass ich immer wieder hin muss, noch eine Liebe, die ich diesem grandiosen Physiotherapeuten, der hier arbeitet, widme. Nein, und das, obwohl dieser Physiotherapeut (zu lesen unter http://www.tolle-worte.de/), der hier arbeitet, tatsächlich der Grund meiner (zahlreichen) Spanien-Aufenthalte ist. Ich bin halt hier, da ich hier unheimlich viel dank ihm erreiche. So ist mein Gehen, insbesondere das , aber auch, wenn man mal mein Gleichgewicht betrachtet – schon wesentlich besser geworden. (mein Dank hierfür geht nun an diesen Therapeuten. Und auch nur an ihn!)
Ja, ich habe schon einiges Negatives (So sehe ich das zumindest) bezüglich meiner Fahrten hierher zu hören bekommen. So unter anderem, dass ja nur die Liebe Grund einer solchen Reise sein kann, insbesondere, da ich diese Reise so oft im Jahr wiederhole. Oder auch, dass es diese Reise ja gar nicht wert sein könne, wenn ich noch immer (wenn auch nicht mehr so extrem starke) Gleichgewichtsprobleme hätte. Darauf kann ich nur antworten: Doch, wert ist sie es schon!
Ich muss zugeben, dass auch meine Liebe zum Land ein wenig zu kurz kommt: So kann ich nicht viel mehr sagen, als . Auch das Wetter gefällt mir an sich weniger: Jetzt ist es zwar noch schön, da ich im November noch im T-Shirt draußen herum und noch Ende Oktober draußen im Pool geschwommen habe, aber in den Sommermonaten ist es hier viel zu heiß für mich! Also werde ich wohl – obwohl der Physiotherapeut hier so gut ist – nicht nach Spanien auswandern. Aber weiterhin werde ich noch öfter im nächsten Jahr für etwa einen ganzen Monat wieder hier sein. Wobei ich auch hoffe, das Wetter wird erträglich sein und nicht zu heiß!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen