19. Februar 2008

Mobil am Valentinstag

von Marco Nast

Die Mobilität in meinem Leben ist leider recht beschränkt, weil ich leider nur mit Stöckern gehen kann, aber wenn ich daran denke, was für einen blöden Unfall ich überlebt habe, bin ich dennoch recht glücklich noch am Leben zu sein.

Aber ich will hier gar nicht so traurige Worte schreiben, schließlich sollte man besser nach vorne schauen.

Was mich sehr inspiriert ist die Tatsache, daß meine Eltern und ich bereits wieder einen Urlaub in der Türkei planen.

Das ist für mich eine sehr angenehme Sache, weil wir dann mal ein wenig abschalten können. Das ist eine Sache, über die ich mich wirklich sehr freue.

Worüber ich mir gerade Gedanken mache, ist, was es mit dem Valentienstag so auf sich hat. Davon habe ich ehrlich gesagt gar keine Ahnung.

Ich denke aber ehrlich gesagt selten über solche Sachen nach, weil ich mich lieber damit beschäftige, wie es in meiner Zukunft voran gehen könnte..

__________________________________________________

Heute ist der Tag der Liebenden, aber ich bin sauer, das liegt vielleicht daran, daß es mir in meinen achtunddreißig Jahren nicht einmal gelungen ist, eine wirklich nette Freundschaft zu einem freundlichen und netten weiblichen Wesen aufzubauen, die auch ein wenig gehalten hat.

Ich muß aber gestehen, daß ich mich als Single dennoch wirklich glücklich fühle, das liegt vielleicht auch daran, weil ich mich so etwas darauf konzentrieren kann, wie es in meiner Zukunft vorangehen kann.

Woran ich dabei denke ist:

1.Wieder gehen zu lernen.

2. Wieder Freunde zu finden

3. Vielleicht sogar eine adäquate Arbeitstelle zu finden, in der ich mit meiner Phantasie etwas anfangen kann.

Was möchte ich mit meinen sogenannten Freunden denn so machen?

Ich denke dabei zum Beispiel daran, mich mit diesen "sogenannten" Freunden zusammensetzen zu können und Musik zu hören oder uns zu verabreden, gemeinsam Essen zu gehen.

Halt gemeinsam am Leben Spaß zu haben.

Keine Kommentare: