19. Februar 2008

Valentinstag

von Nora 

Heute ist Valentinstag – der Tag der Liebe. Na, wie geht es mir – so als Single – denn dabei?! Gut. Doch, mir geht es gut. (Gut aber nur, wenn man auch nur den Umstand betrachtet, dass ich solo bin. Ich bin sogar verdammt froh, Single zu sein! Ich bin echt verdammt froh, nicht – mehr – solch einen „schlimmen“ Freund zu haben, wie zuvor. Auch, wenn ich wirklich verdammt verliebt gewesen war. Er tat mir einfach nicht so gut.)
Tja, an sich hätte es ja schon etwas – zu kuscheln, zu küssen oder auch nur beieinander zu sein und die Gesellschaft zu genießen. Sei es, ins Kino zu gehen, essen oder auch nur Kaffee trinken zu gehen oder auch „nur“ füreinander zu kochen. Doch, das hat wirklich etwas. Aber vermisse ich das? Wenigstens das Gefühl, jemanden zu haben?! Nein, ich muss zugeben, noch nicht einmal das vermisse ich. Wie gesagt: im Gegenteil, ich bin auch noch froh darüber!
Einen Freund könnte ich momentan gar nicht gebrauchen. Das möchte ich überhaupt nicht. Na, die Angebote würden mir ja nicht so unbedingt fehlen. (Ich hoffe, das klingt jetzt nicht angeberisch. Wenn das jeder beliebige andere sagen würde, würde ich den aus genau diesem Grund auslachen.)

Keine Kommentare: