27. April 2008

Das Mädchen meiner Träume

von Johannes Plomitzer

Wenn ich das Lied Emotional von Falco höre
kreisen mir Tausend Gedanken durch meinen Kopf
Ich denke an das Mädchen meiner Träume.
Ich denke an meiner alten Schulkameradin Carina.
Ich male mir aus sie zu sehen und das es eine riesengroße Wiedersehensfreude gibt. Sechs Jahre habe ich sie schon nicht mehr gesehen.

Und immer wenn ich dieses Lied spiele stelle ich mir vor sie zu sehen in ihre wunderschönen Augen zu gucken.
Mir gefällt ihr schönes Gesicht ihr Lächeln und ihre Augen, einfach eine fantastische Frau. Ich stelle mir vor, wir reden und reden und kommen und dabei langsam näher.

Und dann wünsche ich mir mit ihr zusammen zu ziehen und alt zu werden. Einfach eine tolle und wunderschöne Frau.

Hoffentlich wird mein Traum irgendwann Wirklichkeit!

1 Kommentar:

womipfu hat gesagt…

Hallo Johannes,
du hast schöne Worte für Deinen Traum gewählt. Ich wünsche dir das Du Wege findest ihn Wirklichkeit werden zu lassen.
Viele Grüße
womipfu