27. April 2008

Mein Ausflug zum Kletterpark Bispingen

von Marco Nast

Letzten Donnerstag war ich im Kletterpark in Bispingen, ich war sehr beeindruckt von der Größe dieser Anlage. Es waren riesige Gerüste auf denen man dort klettern konnte. Aber ich muß gestehen, dass ich mich dort sehr zurückhaltend verhalten habe, weil ich mich gar nicht getraut habe so frei zu klettern wie die anderen Personen dort. Um es auf den Punkt zu bringen, habe ich mich dort peinlicherweise mit einem Rollstuhl hochziehen lassen und bin daraufhin doch einwenig weitergeklettert. Aber was mir wirklich gefallen hat, ist das die Organisatoren sich dort die Mühe gemacht haben, noch ein paar Bratwürste zu grillen das habe ich natürlich schamlos ausgenutzt indem ich mir tatsächlich die Gelegenheit geboten habe eine zu Essen. Das war sehr lecker.

Desweiteren möchte ich hiermit fröhlich ausdrücken, dass der Frühling endlich eingeteten ist.
Man erkennt es an der großen Menge der grünen Blätter und an den fröhlich piepsenden Vögeln. Das macht mich wirklich fröhlich, zumal ich den letzten Frühling gar nicht so wirklich genossen habe, weil ich gar nicht wirklich die Zeit hatte, da mein therapeutischer Kalender immer so vollgestopft ist. Das ist eine Tatsache die ich sehr bedauere, aber ich hoffe, dass ich mal die Gelegenheit erhalte, mich etwas ungezwungener zu verhalten. Es lebe die Freiheit und Unabhängigkeit.

Ich muß jetzt aber leider gestehen, dass ich gar nicht weiß, was bzw worüber ich noch so schreiben darf, weil mir wirklich die Phantasie fehlt, worüber ich so schreiben kann.
Das ist zwar wirklich bedauerlich, aber es ist die Wahrheit, sorry.

Keine Kommentare: