11. August 2008

Heidepark Soltau

von Marco Nast

Unser Ausflug zum Heidepark nach Soltau, am Mittwoch war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester im Heidepark in Soltau.
Wir hatten dort viel Spaß gehabt. Was ich sehr genossen habe, ist die Tatsache, daß wir sicherheitshalber meinen Rolly mitgenommen hatten. Das kam mir sehr gelegen, da ich leider immer noch sehr langsam zu Fuß bin.
Wir hatten unseren Ausflug damit begonnen, daß wir zunächst einmal eine Mittagspause gemacht haben indem wir uns eine Currywurst gegönnt hatten. Nachdem wir diese Essenspause gemacht hatten, sind wir erst einmal Riesenrad gefahren und daraufhin mit der Wildwasserbahn. Was mir daran aber gar nicht gefallen hat, war die Tatsache, daß ich bei der Wildwasserbahn ganz schön nass geworden bin, aber ich denke, das liegt in der Natur dieser Sache.

Der Heidepark ist eine sehr grosse Anlage mit vielen Fahrgeschäften, die zum Mitfahren einladen. Aber soviele Geschäfte, die es dort gibt kann man eigentlich gar nicht alle wahrnehmen. Was mir dort sehr gefallen hat, war die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter dort. Ich muß gestehen, daß die Tatsache, daß ich meinen Rolly mit dabeihatte sich schon gelohnt hat, weil ich dadurch durchaus bevorzugt behandelt wurde.Ich mußte mich dadurch gar nicht solange anstellen, wie viele andere dort.
Es war sehr schön dort gewesen zu sein.

Keine Kommentare: