von Marco Nast
Wir fliegen wieder nach Mallorca, genauer gesagt nach Paguera.
Ich packe schon die Koffer, damit ich auch die wichtigsten Sachen mit bekomme. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Für diesen Urlaub nehme ich nicht nur diverse Kleidungstücke mit sondern auch meine „Nudel“ das ist eine Schwimmhilfe mit der es mir möglich ist, selbst bei starkem Wellengang nicht unterzugehen.
Unser verlässlicher Taxifahrer Herr Spech weiß schon bescheid und wird uns rechtzeitig abholen, damit wir auch rechtzeitig zum Flugzeug kommen. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub, wir kennen das Hotel schon gut und den Leuten dort sind wir auch gut bekannt. Die kennen uns schon dort, weil ich mit meinem Rollstuhl immer sehr auffalle. Wir wohnen dort in einem großen palastähnlichen Hotel. Dieses Hotel ist wirklich sehr groß.
Es bringt wirklich sehr viel Spaß dort zu sein, zumal das Wetter dort viel besser ist als unser verregnetes Wetter.
Was mir sehr gefällt, ist, dass wir zu diesem Urlaub auch meinen Rollstuhl mitnehmen, das liegt aber nicht nur daran, dass ich leider sechs Jahre nach meinem doofen Unfall immer noch sehr schlecht gehen kann, das liegt auch daran, dass ich mit meinem Rollstuhl beim Fliegen immer bevorzugt behandelt werde.
Dadurch komme ich gleich nach dem einchecken direkt ins Flugzeug auf meinen Platz. Und wenn wir gelandet sind, steht der Rollstuhl schon vor der Gate.
Ich möchte auch noch nebenbei erwähnen, dass sich auch meine Eltern sehr auf diesen Urlaub freuen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen