24. August 2008

Hansapark

von Lina Strothmann

Wiedereinmal war ich mit meiner besten Freundin in unserem Lieblingspark dem Hansapark.
Da es ein warmer Tag war saßen wir in der Wasserbahn. Und wollen wir eine letzte Runde fahren. Ja sicher antworte ich.
Das Boot war hochgefahren da es schon sehr hoch war rechneten wir jede Sekunde mit dem Untergang. „ Gleich geht’s los, gleich geht’s los.“
Plötzlich das Boot wackelte und blieb stehen.
Da standen wir jetzt wirklich ziemlich weit oben und bewegten uns irgendwie nicht weiter. Langsam drehte ich mich um etwas in Panik da sich das Boot plötzlich rückwärts bewegt. Wir waren wirklich die, die mit ihrem Boot am weitesten oben standen. Das nächste Problem, keiner kam. Wir begannen also zu schreien. Hallo, Hallo, endlich nach langer Zeit kam eine Frau und fuhr uns an einer wackeligen Leiter nach unten. Für den Tag hatten wir wirklich genug für Wasserbahnfahrten. (Die Hochfahrt ist immer noch hart aber wir fahren wieder, sind geheilt).

Keine Kommentare: