24. August 2008

Im Einkaufszentrum - Sommer 92

von Dennis Seidel

Alles passierte im Einkaufszentrum Hamburger Straße. Ich war mit meinen Eltern und meinem Bruder Kevin im Einkaufszentrum Hamburger Straße. Dort haben wir was für Kevin gekauft. Ich sah ein bildhübsches Mädchen. Sie hatte dunkel blonde Haare die zu einem Zopf geflochten waren. Das Mädchen hieß Janina. Janina war so süß. Sie hatte einen kleinen Hund bei sich. Es war ein Pekinese.

Meine Mutter wusste gleich was los war, ich hatte mich in Janina verliebt. Mein Vater machte mir Mut. Ich ging auf Janina zu. Janina lächelte mich an. Der Hund sprang Kevin an. Janina zerrte ihn zurück. Wir beide gingen in ein Eiscafe. Ich schaute Janina an, für mich war es Liebe auf den ersten Blick. Janina nahm zärtlich meine Hand. Wir zwei kamen uns näher, Janina ging in ein Modegeschäft. Sie wollte sich einen Rock kaufen. Danach gingen wir zu meinen Eltern und Kevin zurück. Janina gab mir einen Kuss. Wir beide verabredeten uns.

1 Kommentar:

Sylvia hat gesagt…

Ach, Dennis, Deine süßen Liebesgeschichten sind immer wieder herzerwärmend! Lieben Gruß, Sylvia