16. Oktober 2008

Eine Liste über die Dinge, die ich sehr gerne mache

von Marco Nast

Ich möchte hiermit gestehen, dass ich sehr gerne leckere Sachen esse. Vielleicht ist dieser Drang bei mir zu stark ausgeprägt, schließlich erinnert mich meine Mutter ständig daran, dass ich ja eigentlich auf Diät bin. Ich möchte hierbei dazu sagen, dass ich durch meinen doofen Unfall vor sechs Jahren so stark gehandicapt bin. dass ich unglücklicherweise immer noch sehr schlecht zu Fuß bin, damit meine ich, dass ich in der Regel meine Stöcke mitnehme, aber wenn ich bedenke, dass ich lange Zeit auf meinen Rollstuhl angewiesen war bin ich dennoch glücklich, wieder alleine gehen zu können.

Ich mag außerdem sehr gerne Musik hören. Ich habe mir extra eine tolle Musikanlage gekauft. Die ich auch sehr gerne benutze. Leider leiden meine Eltern auch öfter darunter. Zumindest sagen sie öfter, dass ich doch bitte etwas leiser drehen sollte. Auch wenn mir das eigentlich gar nicht gefällt, nehme ich dann dennoch gerne Rücksicht auf sie.

Was ich gerne genieße wären Dinge wie
-Sonnenaufgang genießen
- Musikhören
-Diskutieren
-Radfahren
-Spiele spielen.

Was mir des weiteren gefällt sind solche Dinge, wie Ausflüge in die Natur zu unternehmen, wie zum Beispiel eine Fahrt durch die Lüneburger Heide. Ich denke da zum Beispiel an eine Kutschfahrt.

Keine Kommentare: