3. November 2008

Mein Traum...

von Stefanie Thies
...ist, dass ich später mal heirate. In einer wunderschönen großen Kirche, mit hohen Decken, ganz vielen Kerzen und roten Rosen. Mit dem Schleier vor den Augen betrat ich die Kirche.
Ich sah zur Seite und blickte in die Augen meines zukünftigen Ehemannes.
Als wir am Altar ankamen, sah ich die liebevollen Gesichter meiner
Eltern, Verwandten, Bekannten und Freunde.

Der Pastor begann mit der Trauung. Als mein Mann mir den Ring an den Finger steckte, überkam mich ein unbeschreibliches Glücksgefühl. Ich hätte in diesem Moment die ganze Welt umarmen können.
Und als der Pastor sagte:"hiermit erkläre ich Euch zu Mann und Frau", küsste und umarmte mein Mann mich so sehr, als wolle er mich nie wieder los lassen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Geschichte

Anonym hat gesagt…

Ich drücke dir beide Daumen, dass dein Traum Wirklichkeit wird.