von Nicole Gruchot
Dies ist eine unglaubliche Geschichte von der Jugendzeit eines Polizisten. Man soll es kaum für möglich halten, dass er mal Polizist war, bzw. dass er auf die Idee kam, es zu werden. Warum??? Er war früher mal sehr gewalttätig und schlug ziemlich schnell zu, wenn man ihn reizte. Er ging auf eine Gesamtschule und hatte viel Glück, dass er dort bleiben durfte.
Also die Geschichte:
Er hieß Marc und war 15 Jahre alt, seine Vorliebe war es ständig mit den Klassenkameraden zu raufen. Es war unglaublich, aber für einen 15 jährigen hatte er einen unglaublich durchtrainierten Körper und strotzte nur so vor Muskeln, aber wehe einer kam ihm zu nahe, der hatte nix zu lachen.
Nach einer gewissen Zeit war er in den Pausen allein und hatte nix und niemanden mehr zum rumtratschen. Es wurde von ihm registriert und er fragte sich, was aus ihm werden sollte. Lange überlegte er tage- und nächtelang bis er plötzlich auf die Idee kam, fernab von jeder selbsttätigen Gewalt, Polizist zu werden. Ob es eine Rolle spielte, dass sein Vater auch einer war? Egal er wurde jedenfalls einer.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen