9. Juli 2009

Lüg mich nie an! Eine Geschichte mit zwei Enden

von Lina Strothmann
Die 50jährige Silvia war etwas genervt. Ihre letzten Wochen waren nicht berauschend gewesen.

Es begann alles sehr toll: Ihr Ein und Alles, der Sven, kniete sich vor sie, klappte ein kleines Päckchen auf und fragte sie: „Silvia, willst Du mich heiraten?“
„Oh, sehr gerne! Der Ring ist wunderschön!“
„Ja, mein Schatz, der hat mich 50.000 Euro gekostet. Dafür habe ich Jahre gespart.“
„Du bist ja soooo süß!“. Silvia steckte den Ring an und war superglücklich.
Nicht lange.

Zwei Wochen später hörte sie, wie Sven mit seinem Freund sprach.
„Ja, weißt Du, ich habe diesen Ring aus dem Automaten, für 2 Euro. Super, oder?“

Supersauer lief Silvia zu den beiden Männern, holte ihre Waffe heraus und knallte den Penner ab. Was fällt diesem Mistvieh ein, sie so anzulügen?!

Ende 1
Sie hatte nur eine Sache vergessen: Svens Freund, der alles mitbekam, war Polizist und nahm sie fest.
Von dem Tag an war sie nun im Knast – vermutlich für immer.

Ende 2
Sven fiel tot zu Boden und ein Plastikring kullerte ihm aus der Hand.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tolle Geschichte - und tolle zwei Enden!