19. Oktober 2009

Die Geschichte vom Hansapark

von Gunda Breul

Es war einmal ein schöner, sonniger Tag im Hansa Park. Es wäre schön, wenn der Eintritt umsonst wäre und die Fahrgeschäfte sind ja auch nicht umsonst.
Am liebsten fahre ich Gundi Wildwasserbahn. Und lasse mich ganz gerne schminken und fahre auch mit dem rasenden Roland und auch ganz gern in den ganz schnellen Untertassen. Aber nicht in der Achterbahn. Weil es sehr schnell und kopfüber geht. Und dann ist da noch ein Freefall Tower und dann ist da noch ein Kettenkarussell, das 40 Meter hoch ist, da habe ich mich nicht reingetraut.
Und sogar einen 40 Meter hohen Aussichtsturm gibt es, wo man ganz gut gucken kann. Und einen guten Ausblick hat.
Ich Gundi finde die Bimmelbahn sehr, sehr uncool und langweilig. Und sehr, sehr cool ist die riesige Schiffsschaukel, aber ich Gundi bin da nicht reingegangen, weil mir da schlecht und schwindelig wird.

Keine Kommentare: