25. Juni 2010

Was ist für mich ein cooler Mann?

von Marco Nast
Ein cooler Mann ist für mich eine Person, die sich in der heutigen, verrückten Zeit noch als Single durchschlägt, aber seinen Bezug zu dem weiblichen Geschlecht noch nicht verloren hat.

Ein cooler Mann hat viel Charme und Charisma und er ist sich dessen auch bewusst. Er geht keine unsinnigen, unbefriedigenden Beziehungen zum
weiblichen Geschlecht ein. Er hat vielleicht wenig Freunde, aber er braucht diese auch nicht unbedingt, da er sich auch gerne auf seine eigenen Fähigkeiten stützt. Wahre
Coolheit macht einen Mann zwar einsam, aber wenn er wirklich cool ist, braucht er auch wenig Unterstützung von draußen.

Coole Männer, die ich kenne (es sind zwar prominente Männer, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie wirklich cool sind):
George Clooney,
Sean Connery,
Unser Bundestrainer

Ich habe nur diese drei aufgeschrieben, diese Liste wäre sonst einfach zu lang.

Keine Kommentare: