1. September 2010

Die Hochzeit

von Lina Strothmann
Sandra lag glücklich in ihrem Bett und dachte über ihre bevorstehende Hochzeit nach.
Alles, alles war schon vorbereitet:
Sie hatte schon der Kirche Bescheid gesagt und die Gäste waren natürlich auch alle schon eingeladen. Es würden bestimmt so um die 30 – 40 Leute sein.
Dann hatte Sandra auch noch einen großen, schönen Garten für die Feier gemietet. Das Essen war natürlich auch schon geplant.
Und auch der beste Frisör Hamburgs war bestellt, sowie eine wunderschöne Kutsche. Sandra hatte sich auch ein wunderschönes Hochzeitskleid ganz in Weiß gekauft.
Insgesamt würde diese Hochzeit so um die fünfzigtausend Euro kosten – aber ... man heiratet ja nur einmal im Leben.

Alles war perfekt! Die Hochzeit konnte am 30.Juli 2010 beginnen.
Sandra war ja so glücklich!
OK ... eine Sache fehlte vielleicht noch – aber das war nur eine Kleinigkeit ... nicht weiter erwähnenswert:
Es war ja nur noch der passende Bräutigam, der fehlte.
>

Keine Kommentare: