1. September 2010

Was kann ich auf dem Marktplatz der Träume alles kaufen?

von Marco Nast

Ich würde mir ganz viel Glück, Gesundheit und Therapiefreiheit kaufen. Des weiteren würde ich mir gerne viele Lebensmittel und ein paar neue Freunde kaufen, denn ich hoffe dass ich vielleicht mal etwas mehr Zeit für mich erhalte. Damit meine ich echte Freizeit und keine therapeutischen Anwendungen. Ich gebe ja zu, dass ich gerne laut Musik höre und gerne Spiele spiele, bei denen auch leicht gewinnen kann, um mein Selbstwertgefühl etwas auf zu päppeln, aber damit meine ich auch ganz andere Spiele als zum Beispiel Mensch-ärgere- Dich nicht. Ich gebe ja zu , dass ich nach diesem Spiel irgendwie süchtig bin, aber das liegt bestimmt an der Tatsache, dass ich irgendwie in diesem Spiel oft sehr leicht gewonnen habe und zwar so oft, dass ich meine Umwelt schon so leicht verärgert habe, dass ich schon ein schlechtes Gewissen bekommen habe. Ich sage meinen Verlierern dann gerne meinen obligatorischen Spruch: „Pech im Leben- Glück im Spiel“ und irgenwie trifft dieser Spruch bei mir auch immer bei zu.

Keine Kommentare: