25. November 2010

Der Busen, und das Korsett!

von Gunda Breul

Es gibt Busen!
die sind klein, zum Beispiel: bei Kinder!
Und es gibt, aber auch große Busen, die bis auf den Boden schlackern.

Na gut, wie ihr meint, das ist zwar ein wenig übertrieben, aber einige haben ziemlich sehr große, und dicke Busen!
Aber manche geben, auch da mit sehr gut an! Da mit sie auch, noch heute: echt stolz, auf ihre Busen sprich (Büste) sind!

Und ich Gundi!
Glaube, das Korsett: ist nur für alte Menschen gedacht, und auch, wirklich keine Attrappe! Und nicht für 39 Jährige, so wie Gundis!
Ihr müsst nämlich wissen, das ich ein Elefanten umfang habe!
Das bedeutet: 100-mal 100 Meter!

Aber ich Gundi!
Weiss es ja auch, dass es ein Kinderkorsett gibt!
Und ich sage: es Euch: ihr Lieben Leute!
es stimmt wirklich, was die Tante Gundi! Sagt: es gibt ein Kinderkorsett!

Mann höre, und staune!
Wenn ein Kind, es wirklich braucht.

Ausgedacht, und geschrieben von der Saftigen, Schriftstellerin und der besten Autorin der ganzen Welt.
Gundi Beulchen.

Keine Kommentare: