19. November 2010

Das Modeln

von Nora 
So wirklich habe ich keine Erinnerungen mehr an das Fotoshooting. Das mag daran liegen (eine liebend gern von mir –aus- – genutzte Ausrede!), dass ich ein Schädelhirntrauma habe, Aber nein, ich möchte diese Ausrede nicht schon wieder nehmen: Dass ich keine Erinnerungen mehr an das Fotoshooting habe, wird einfach daran liegen, dass es so „nichtssagend“ war: Es hat mir weder etwas gegeben, noch war es zu anstrengend für mich. Es war einfach „normal“. Wenn ich danach gefragt werde, kann ich aber sagen: „Ich wurde da unheimlich toll frisiert! Ach, und ich bekam den rosa Lidschatten, worum ich auch bat!“ Und Wegen dieser zwei Attribute würde ich ein solches Modeln jederzeit liebend gern wiederholen. Doch, das stimmt, rosa Lidschatten kann ich mir auch selbst auftragen. Das tue ich auch. Aber das war mir sehr wichtig, da ich mich so wiedergeben wollte, wie ich auch wirklich bin. Da passt die Frisur wiederum nicht – die kann ich mir selber leider nicht machen. Aber sie war ja so gut! Und wann, wenn nicht an einem solchen Tag sollte man bitte solch eine tolle Frisur bekommen?

Keine Kommentare: