19. November 2010

Cooles Model!

von Gunda Breul

Dann war es endlich so …. Weit. Am 31. 10, das war der Tag, auf den ich mich so sehr gefreut hatte!

Und siehe da, mein Wunsch war wirklich in Erfüllung gegangen.
Aber dann kam das coolste, das ich so fertig gemacht worden bin und zwar eine Lederhose und eine Lederjacke habe ich anbekommen, aber ich hatte auch noch meine FC St. Pauli Turnschuhe angehabt, und ich habe auch noch eine Sonnen Brille auf gehabt.

Und ich Gundi!
Hatte dann noch eine coole Frisur und zwar standen die Haare zu Berge, (sprich: an die Decke hoch) und ich hatte meine Fingernägel schwarz lackiert.

Und denn kam, das Beste vom besten!

Ich konnte einmal in mein Leben vor der Kamera richtig angeben, und so tun als wenn ich in Frank so …. Richtig verliebt war.

Und ich sage Euch: nur Küsse, schmecken besser!!!

Die Zeit, vor der Kamera mit Frank war sehr schön, ich sage Euch nochmals: ich hätte es vor der Kamera stundenlang machen können, und ich fand es war wunderschön gewesen!!!

Die Zeit werde ich nie vergessen!!!

Eure. Saftige, Schriftstellerin und Autorin der ganzen Welt.

Gundi Beulchen.

Keine Kommentare: