1. November 2010

Ich und Baha

von Johannes Plomitzer

Heute sah ich Baha das erste Mal bei der Arbeit. Sie war auf einmal da und ich dachte „WOW!“. Mann nennt mich auch den Ladykiller. Ich war hin und weg und heiß wie zehn Russen.
Sie arbeitet in einer anderen Gruppe. Ich habe sie in der Pause gesehen und fragte einen Zivi, wie sie heißt. Demnächst werde ich das Klappbett ausfahren und dann sage ich zu ihr: „Hey ich bin Al Pacino. Ein absoluter Frauenversteher. Baby ich zeige dir die Sterne. Wie geht es so. Willst du mit mir einen Kaffee trinken?. Die Goldkette habe ich heute nicht dabei.“
Wenn ich sie sehe, werde ich schon vom hingucken heiß. Meine Augen fangen an zu glühen. Mein Kopf platzt wie eine Seifenblase.

Schlimm wäre es, wenn ich sagen würde: „Hey, ich bin Udo Lindenberg.“ So einen alten Whiskey Trinker nimmt sie bestimmt nicht.
>

Keine Kommentare: