5. November 2010

On the Road again

von Marco Nast

Ich bin heute Abend wieder einmal on the Road, wie in meinen besten Tagen damals.
Mein Vorteil ist aber der, dass ich heute einen Wagen meiner Wahl fahre.
Es handelt sich um einen echten Geländewagen, mit dem ich sogar in der Stadt fahren kann, und zwar ein „golden Eagle“.
Der Wagen hat einen sechs Zylindermotor und vier Ventile pro Zylinder.
Nun sitze ich in diesem tollen Auto und bin unterwegs und lasse mir die Sonne auf meine getönte Windschutzscheibe strahlen.
Ich fahre auf der Road nach Nirgendwo, Richtung Freiheit und gar nichts.
Die Tankwarte aus meiner Umgebung kennen mich schon als ihren treuen Dauerkunden, der ich aufgrund des hohen Spritverbrauchs ja leider geworden bin.
Aber das macht mir offen gestanden gar nichts aus, denn mir geht es wirklich sehr um die Verwirklichung meines Egos als „Lowrider“, der ich ja nun auch geworden bin. Ich möchte aber sagen, dass es mir eigentlich nichts ausmacht - es geht mir hauptsächlich um das Thema „Freiheit und Selbstverwirklichung“.

Keine Kommentare: