30. November 2010

Mein Wunschzettel

von Marco Nast
Ich wünsche mir ganz viel Gesundheit für mich und meine lieben Eltern.

Materielle Wünsche habe ich da irgendwie gar nicht, außer dass ich hoffe, dass wir alle ohne gesundheitliche Probleme ein hohes Alter erreichen können.

Ich hoffe, dass meine Mutter mit ihrer Bandage an ihren Füßen doch bald eine Regeneration erfahren wird.

Ich wünsche mir viele leckere Dinge zum Abendbrot und die Tatsache, dass wir drei doch einen schönen Abend zusammen verbringen können und uns nicht so oft über belanglose Dinge streiten brauchen, denn das Leben ist einfach zu kurz um es sich mit so belanglosem Kram zu versauen.

Das habe ich gerade daran erkannt, das mein Patenonkel und Nachbar vor kurzen leider verstorben ist, was wirklich sehr bedauerlich ist.

Daran erkennt man doch ganz leicht wie schnell das Leben doch zu Ende sein kann. Bevor ich jetzt anfange, so belanglose Dinge zu schreiben, möchte ich ausdrücken, dass ich sehr froh bin, dass Sylvia und Frank sich die Mühe machen. die Schreibwerkstatt so schön zu leiten und uns immer wieder aufbauen und uns auch immer wieder Apfelsaft und Salzstangen mitbringen. Denn soweit ich informiert bin leiten die beiden die Schreibwerkstatt doch freiwillig und ganz zwanglos.

So fühle ich mich auch als nicht gesunder Mensch doch noch nicht ganz verloren und sehe doch noch einen gewissen Zweck in meinem Leben und habe noch etwas Hoffnung

Keine Kommentare: