30. November 2010

Wie ich Weihnachten, feiere!


von Gunda Breul

Mein Weihnachtsfest, wird so ab gehen, ich Gundi!

Feiere erst am zweiten zwölften in der Wichmannstraße.

und dann danach mit der Schreib – Werkstatt toll Worte am dreizehnten zwölften

danach am Heiligabend, feiere ich bei meinen Eltern und dann geht es so ab:
erst gucken wir bis um ca. siebzehn Uhr Fernsehen, und danach gib es bei uns wie immer Pferdewurst mit Kartoffelsalat: wie immer dasselbe: wie langweilig?
Ihr müsst aber wissen, es schmeckt sehr gut, besonders mit Knoblauch mmm … wie lecker!....

dann am ersten Weihnachtstag bin ich zu meiner Mitbewohnerin Rebekka Diesenbacher und ihr Freund zum Weihnachtsessen eingeladen worden, dort gibt’s eine große Gans, mit Rotkohl, mmm … wie lecker ist das denn, na läuft Euch: schon das Wasser im Mund zusammen? Na ja wie ihr mich ja kennt bin ich ja so schadenfroh!

Und am zweiten Weihnachtstag, bin ich auch bei meiner Mitbewohnerin Rebekka und ihr Freund, und dann verkleide ich mich als Weihnachtsmann, und verteile ich die Geschenke… Hurra endlich große Geschenke

Gundis wünsche!

1. Wunsch 2x FC St. Pauli-Karten für das Spiel FC St. Pauli – FC Schalke 04

2. Wunsch eine Konzert karten von Ich und Ich

3. Wunsch viel Geld

Keine Kommentare: