25. Februar 2011

In der Verpackung

von Johannes Plomitzer

Meine Arbeit verrichte ich in den Elbe-Werkstätten im Friesenweg
Ich mache Kabelverschraubung für Steckdosen.
Die Firma die diese Aufträge vergibt heißt Wiska.

Wenn ich gut drauf bin schaffe ich bis zu 68 Verschraubungen, wie heute z.B. In letzter Zeit war ich aber eher faul und habe nur drei Verschraubungen am Tag geschafft. Mein Ziel ist es auch in schlechten Tagen bis zu 68 Verschraubungen hinzukriegen. Bisher sind meine Leistungen sehr tagesabhängig. Ich denke, jeder hat das Recht einmal faul zu sein. Manchmal frage ich mich, was will ich eigentlich in der Werkstatt. Ich habe mal Stifte verpackt nach Farben, bzw. nach einem Muster. Das hat mir Spaß gemacht und mich auch gefordert.
Bei mir ist das schlimme, dass ich häufig Besserung gelobe, es aber dann nicht eintritt.

Was man mir aber schon glauben kann ist, dass es nicht leicht ist so eine Menge zu schaffen.

Keine Kommentare: