4. Mai 2011

Hallo Asamoah

von Gunda Breul
Hay, Asamoah ich mag dich sehr und ich Gundi, müchte dich mal einbißchen nähr kännen lernen, und wollte ich fragen, ob wir uns mal ergendwo mal treffen wollen! bitte antworte mir per Telefon: 040/123456 und ich würde mich auch mal freuen wenn du dir Zeit nimmen würdest für mich in die Max - Brauer - Allee zu kommen.
Dann können wir beide etwas unternehmen ,wie zum bei spiel Essen gehen.
Ich möchte auch mal ganz gern beim FC St. Pauli mit spielen und auch mal persönlich einmal dich und deine anderen Spieler kennen lernen, aber ich Gundi, bin eine Epileptikerin, und ich hoffe du weißt dir zu helfen wenn ich einen Krampf Anfall bekomme? Und ich Gundi hoffe ,das du auch ein süßer Typp bist! Und das wir uns mal nächste Sesong mal im Stadion mal sehen können!

so Asamoah ein Küßchen
von deine süße Freundin
Autorin Gundi Breul.

Keine Kommentare: