4. Oktober 2011

Die Horror Hochzeit!

von Sarah Gorski

Es waren einmal zwei Zombies die sich sprichwörtlich „zum fressen gern“ hatten. Mr. Zombie hieß Robert, aber alle nannten ihn Rob und seine Frau hatte den schaurigen Namen Elvira.
Als die beiden auf dem Friedhof auf ihre Gäste warteten fragt Elvira: „Rob, wen hast du eigentlich alles eingeladen?“ Rob sagte:“ Die Liste ist sehr lang: Freddy Krüger, Michael Meyers, Dr. Jekyll und Mr. Hyde, Frankenstein, Dracula, Wolfman und Medusa.“

Als Rob und Elvira zum Traualtar gingen erklang die Musik von AC / DC „Highway to Hell“. Die Gäste warfen mit Knochen nach dem Brautpaar. Der Pastor war der Tod selbst. Als sich alle Gäste auf ihre Nagelbesetzten Stühle gesetzt hatten, kam der Pastor und sagte: „Willst du Rob – Zombie die hier anwesende Elvira-Schlotterstein zu deinem schaurig, hässlichen Eheweib nehmen, um sie dein ganzes Leben durchzufüttern und sie abzuschlachten, dann antworte mit ja.“ Rob antwortete: „Ja!“ und bei Elvira war es das gleiche, aber um die Rede kurz zu machen, Elvira sagte ja!

Nachdem Rob und Elvira ihren Bund der Ehe mit einem Nietenhalsband besiegelt hatten, gingen alle nach draußen und ließen Raben fliegen.
So dass war die schaurig, schöne Horror Hochzeit.

Keine Kommentare: