31. Mai 2012

Was ist ein guter Tag?

von Marco Nast
Ein guter Tag ist ein Tag, der mit einem schönem Morgen beginnt, an dem die Sonne morgens schön scheint, an dem sich vielleicht ein Mensch meldet, der vielleicht ein Freund sein könnte, mit dem man z. B. einen schönen Ausflug macht. Wo man sich gut unterhalten könnte, und vielleicht sogar noch irgendwo nett einkehren könnte. Zum Beispiel in einem netten Lokal oder ähnlichem.

Wie ich gehört habe sind Freunde Menschen, die einen gut kennen und trotzdem zu einem halten. Ich erinnere mich daran dass ich vor meinem Unfall tatsächlich ein paar Freunde hatte, aber das hat sich durch das eine Jahr meines Aufenthalts im Boberger Krankenhaus ganz schön geändert. Was ich aber nun wirklich weiß, ist, dass es Menschen gibt, die mich trotz meiner Macken immer noch gern haben. Diese Menschen sind meine beiden Eltern und auch meine Schwester.

Keine Kommentare: