20. September 2012

HNO

von Marco Nast
Toll, ich war beim Hals-Nasen-Ohrenarzt  Herrn Hartmann in Harburg. Es war echt heftig, was der Arzt innerhalb einer Sekunde aus meinem Ohr herausgeholt hat. Unglaublich, wie gut ich jetzt wieder hören kann. Natürlich hat das auch seine Nachteile, denn ich höre nun auch Dinge, die gar nicht für mich bestimmt sind. Aber davon möchte ich jetzt nicht schreiben. Zunächst bin ich über diese Genesung sehr erfreut.
Es ist eine schöne Sache, wie ich jetzt wieder aktiv am Leben teilhaben kann. Es ist für mich wie ein neues Leben.

Unglaublich, wie stark so ein kleiner Eingriff mein Leben positiv beeinflussen konnte. Es ist super cool, was für ein Gezwitscher von den kleinen Piepmätzen (bzw. Vögeln) ich jetzt bei vollem Bewusstsein mitbekommen kann.

Hurra, hurra,
das ist wie im echten Leben so unglaublich real und echt!!!!!!

Keine Kommentare: