4. September 2012

Mein Zuhause in der Zukunft

von Sarah Gorsky
So stelle ich mir mein ideales Zuhause vor: Eine riesige Villa, mit einem Swimmingpool, mehreren Dienern und Köchen, einem riesigen Flat-Screen in der Stube, im Keller habe ich eine Falltür eingebaut für ungebetene Gäste. Ich kann mir jeden Abend alle Filme die es auf der Welt gibt anschauen.
Mein Schlafzimmer: Ist ein riesiges Himmelbett mit Vorhängen. Dann gibt es noch einen Wellness-Bereich zum Relaxen.
In der Küche ist ein Catering-Service, damit beschäftigt die Gäste zu bedienen. Jeden Abend ist Feiern angesagt.

Und in meiner Villa gehen sogar prominente V.I.P.´s ein und aus. Z.B. Brad Pitt, Tom Cruise, Harrison Ford, Sean Connery und George Clooney um nur einige zu nennen.
Hier endet die Besichtigung meines Heimes der Zukunft.

Keine Kommentare: