2. Oktober 2012

Als ich das Haus verließ...

von Nora 
...ahnte ich noch nicht, welchen schrecklichen Fehler ich begangen hatte:
Ich bin doch glatt aus dem Haus gegangen, ohne mir Tonis Handynummer mitgenommen zu haben! Und selbstverständlich fällt mir das erst jetzt auf, jetzt, wo ich auf den Bus warte und ihm SMSen möchte, ob er heute nicht auch noch mit zu Anja gehen möchte, um das Länderspiel in gemeinsamer Runde noch mit allen anderen aus meiner Tutgruppe, zu sehen. Wir sind auch eine nette Runde, sehr willkommen Fremden gegenüber. Da würde Toni sicherlich gut mit hinein passen und freundlich aufgenommen werden. Und ich würde ihn näher kennenlernen! Endlich einmal! Das würde ich ja zu gern einmal, ihn näher kennenlernen. Oder wäre ich mit einer SMS zu aufdringlich? Zu offensichtlich? Vielleicht ist es so ja auch gut, dass ich seine Nummer nicht noch extra mitgenommen habe, denn immerhin sollten solche Anfragen, die näheres Interesse zeigen, schließlich von den Männern aus kommen!

Keine Kommentare: