22. Oktober 2013

Meine Zukunft als Tier

Von Marco Nast
Ich glaube stark daran, dass ich als Adler wiedergeboren werde, denn ein Adler hat ganz besondere Kräfte, abgesehen davon, dass er sehr stark ist und auch ganz interessant aussieht. Der Adler ist eigentlich der wahre König der Tiere, denn er hat nicht nur starke Kräfte und sieht besonders aus, er hat auch die Fähigkeit über das Leben und den Tod von diversen Tieren zu entscheiden. Wenn ich davon absehe, dass Adler auch gefährlich sein können, finde ich einen Adler als solchen wirklich faszinierend, er hat eine große Flügelspannweite von bis zu drei Metern und große Krallen und von dem gefährlichen Schnabel möchte ich hier gar nicht sprechen. Als Adler bin ich dann wohl auch ziemlich blutrünstig, aber so sieht es in der Natur aus, es gibt immer irgendwelche Opfer und die Täter. Wahrscheinlich müsste ich dann auch Gewissensbisse bekommen, aber dass passt nun gar nicht zu meinem Naturell, ich genieße lieber meine angeborenen Fähigkeiten und freue mich sehr über meine besonderen Kräfte. Ich kann wirklich sehr weit fliegen und erspähe meine Opfer schon aus der Ferne, diese armen Wesen wissen oft noch gar nicht, dass ich meine Enzyme schon für sie zusammengesammelt habe.
Statt nun also Gewissensbisse zu haben, sonne ich mich lieber in meinen besonderen Fähigkeiten und freue mich darüber, was für ein tolles Wesen ich so bin. Ich hoffe sehr, dass mich die Leute vom Tierpark Hagenbeck nicht bald erwischen. Offen gestanden, bin ich so fasziniert von mir, dass ich ganz vergesse, wie viele Tiere ganz große Angst vor mir haben. Eine Zukunft als gefangenes Tier kann ich mir gar nicht vorstellen. Es ist wirklich klasse, dass ich nahe am Wald wohne, so kann ich mich des Abends auch wirklich austoben. Es ist wirklich toll, das mich meine Nachbarn für einen Menschen halten, so kann ich mein Unwesen stark ausleben. Hoffentlich fällt es meinen Nachbarn nicht auf, dass in meiner Nachbarschaft so viele Tiere verschwunden sind...

Keine Kommentare: