22. Oktober 2013

Zukunftsheld

Von Nora 
Ich habe mal wieder etwas ausgesprochen Nützliches erfunden: eine Zukunftsmaschine! Zwar habe ich noch keine Vergangenheitsmaschine erfunden, mit der man aus der Zukunft auch wieder zurück in die Gegenwart käme, aber was will man auch hier, in der Gegenwart, oder schlimmer noch: in der Vergangenheit, wenn man die Zukunft bereisen und dort auch verweilen kann?!
Man muss nur drei Kapitel des Buches „Zukunftsreise“, in dem ich sehr kompliziert beschrieben habe, wie man die Zukunft bereist, lesen. Die Kapitel müssen sich auch nicht wiederholen – es können gern jeweils neue Kapitel sein. Hat man diese gelesen, befindet man sich sofort in der Zukunft. Es handelt sich hierbei zwar nur um etwa zwei Stunden, die es dann später sind, aber immerhin! Gut, man könnte hierbei durchaus bemängeln, dass drei Kapitel dieses Buches gelesen zu sein immer mindestens zwei Stunden benötigen, doch warum bitte so kleinlich sein, wenn es darum geht, die Zukunft zu bereisen?! Wow, was bin ich ja so stolz! Mir hätte niemals jemand zugetraut, so etwas Atemberaubendes zu erfinden!

Keine Kommentare: