22. Oktober 2013

Zurück in die Zukunft

Von Cornelia Meyer
Das Jahr 2014 war ein ganz besonderes Jahr. Ich habe meinen Wohnsitz gewechselt und habe einen Freund. Nach den zwei Niederlagen, ist Deutschland im vorigen Jahr endlich Weltmeister in Brasilien geworden. Mein Freund und ich haben das Finale im Stadion gesehen, dabei bin ich nicht diejenige, die gerne Auswärtspiele in anderen Stadien sehen will.
Wir wollten in eine andere Stadt ziehen und entschieden uns für Köln. Leider bedeutete es auch, dass ich meine Arbeitsstelle wechseln musste, aber einen Arbeitsplatz in Köln hatte ich schon. Ich vermisse vieles: die Elbe, den Hafen, meine Anleiterin in der Kita. Dabei wollte ich erst 2023 meine Stelle wechseln. Wir haben ein Reihenhaus mit Veranda und Garten. Leider sehe ich meine Freunde aus Hamburg selten, aber man kann leider nicht alles haben. Die Hobbys aus Hamburg konnte ich zum größten Teil hier weiter machen. Werde ich irgendwann die Chance haben, wieder ans Tor zur weiten Welt zu ziehen?? Mal sehen!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was für eine wunderbare Vision, meine Liebe!
Ein tolles 2014 für Dich, wünsche ich Dir! Liebsten Gruß! Sylvia