22. Oktober 2013

Zwei Filmkritiken

Von Johannes Plomitzer
Der Hobbit
Der kleine Hobbit ist ein geiler Film, ich fand die Effekte geil und die Aufnahmen von Neuseeland. Alles einfach nur toll gespielt und umgesetzt. Dies ist die Vorgeschichte von „ Herr der Ringe“ und noch anderen Figuren die dort mitgespielt haben. Einfach einsame spitze und natürlich auch toll, dass der Film Überlänge hat, fast 3 Stunden. Saruman hat da noch einen guten Charakter. Da ist er ja noch nicht böse, das passiert erst in den Folgen später, in der „ Herr der Ringe“- Trilogie.

StarTrek into the darkeness
Tolle Charaktere, geile Schauspieler, einfach geil umgesetzt. Ich fand dieses 60iger Jahre Raumschiff so gut und das es so umgesetzt wurde. Die Schauspieler haben die Rollen so gut gespielt als wären es die Originalschauspieler von damals. Es knüpft an das Original an. Der ganze Film ist klasse und das Raumschiff so originalgetreu nachgebaut. Der frühere Regisseur war Jean Rottenberry und die Kinofilme reichen bis in die 80iger Jahre. Der Startschuss für Startrek.
Ich finde nur schade, dass es keinen alten Klassiker über die Geschichte gibt, wie alles anfing.
Die Mannschaft besteht aus Mr. Spock, Kapt. Kirk, Dr. Mc Koi (Pille), Jackov und Lut. Ohura. Sie fliegen im Weltall durch die Gegend und entdecken neue Zivilisationen.

Keine Kommentare: