27. Oktober 2015

Der Mensch meines Lebens

Von Marco Nast

Der Mensch meines Lebens ist meine Mutter, die mich geboren und mein ganzes Leben lang begleitet hat. Als ich meinen schweren Unfall vor 13 Jahren hatte, stand sie zu meinem Glück immer an meiner Seite. Sie hat mich immer aufgebaut und nie im Stich gelassen. Ich bin so froh, dass ich diesen Schutzengel um mich habe. Deshalb habe ich das Glück wieder zu Hause anstatt im Boberger Krankenhaus zu leben. Darüber bin ich sehr froh. Wir sind in der langen Zeit ein wirkliches Team geworden. Ich bin meiner Mutter sehr dankbar, dass sie in der langen Zeit immer an meiner Seite stand und mir bei meiner langjährigen Rehabilitation geholfen hat und mich immer mit ganz viel Liebe umsorgt hat.
Ja, ich kann daher sagen, das ist der Mensch meines Lebens. Sicher habe ich noch andere Menschen an meiner Seite, aber die Beziehung zu meiner Mutter hat für mich eine ganz besondere Bedeutung.
Natürlich steht mein Vater mir auch sehr nahe.
Am Ende möchte ich auch betonen, dass meine Schwester und mein Schwager mir auch sehr nahe stehen, die beiden haben mich sogar mit auf Weltreisen genommen. Wir waren in Thailand und in Mexiko.

Keine Kommentare: