20. Januar 2016

Frauenheld

Von Lina Strothmann

'Hey, die Frau sieht doch echt heiß aus..' Tom ging auf sie zu und fragte: "Wie ist denn dein Name, hübsche Lady?" Diese drehte sich genervt um: "Ich wüsste nicht, was dich das angeht. Außerdem habe ich bereits einen Freund." Dann zeigt sie Tom ein Bild von ihrem Liebsten und verschwand.
10 Minuten später:
"Ach, da bist du ja, Schatz. Komm, lass uns gehen. Ich wurde gerade von so einem Loser angesprochen und hier ist echt alles öde."- "Okay", entgegnete Simon. Die beiden verließen die Bar und verbrachten einen schönen Tag gemeinsam.
Am nächsten Tag, als Simon sicher war, dass er für seine Freundin außer Sichtweite war, schnipste er kurz mit den Fingern und verwandelte sich wieder in Tom. Genau diese Fähigkeit machte ihn immer wieder zum Frauenheld. Er musste eine Frau nur 5 Minuten sprechen und egal, wie abscheulich sie ihn fand, er braucht nur kurz außer Sichtweite in die Finger schnipsen und verwandelte sich sofort in den Traummann der Frau, die er angesprochen hat.
Jedes Mal dachte sich Tom, um diese Fähigkeit wird er sicher von jedem anderen Mann beneidet.

Keine Kommentare: