22. März 2016

Bundeskanzlerin

Von Cornelia Meyer

Wenn ich Bundeskanzlerin wäre, würde ich dafür sorgen, dass alle Tiere artgerecht gehalten werden. Ich würde veranlassen, dass keine Tiere mehr geschlachtet werden. Mc Doof müsste Insolvenz anmelden und Burger King hätte nur noch Veggie-Burger.
Zu Leuten, die sich als gesund bezeichnen, würde ich sagen: „Du hast ja keine Ahnung. Du hast kein Recht dir ein Urteil zu erlauben.“ Es würde passieren, dass ich unkontrolliert Medikamente in mich hineinstopfe, ich wäre ja Kanzlerin. 
Freunde würden mich für verrückt erklären, aber es wäre mir egal, der Druck als Mensch und Kanzlerin wäre zu stark. 
Ich hätte nie gedacht, dass es mich mal so treffen könnte: „Hilf hier, hilf dort!“ AAAAAAA. „Guck mal, da muss man doch was machen.“ Und: „Fahr hin!“ und ..und… und…
Ich glaube, voran käme ich als Kanzlerin nicht. Ich habe nicht mal als Mensch momentan das Gefühl voran zu kommen.

Keine Kommentare: