14. September 2016

Ferien mit Mama

von Immanuel Affeld
Ich war in Graal Müritz.
Da habe ich gebadet.
Da konnte ich Mama genießen, weil ich Mama so liebe.
Und ich bin gerutscht.
Ich habe mir eine Decke genommen und bin gerutscht – die rote Rutsche.
Und Mama hat gestaunt was ich kann.
Und da hat meine Mama gestaunt, weil ich ein guter Schwimmer bin.
Da bin ich auch vom Dreier gesprungen.
Und Mama stand am Strand und hat gestaunt, was ich alles kann.
Dann habe ich Mama gesprochen,
dann sind wir mit dem Fahrrad gefahren
ganz gerade aus
durch die Wüste
und wir haben Lasagne gegessen.
Und dann sind wir weiter gefahren
Richtung Hafen.
Später haben wir Bier getrunken
und Mama hat telefoniert.
Dann haben wir die Fahrräder zurück gebracht.
Dann sind wir zurück mit dem Auto gefahren.
Das war`s!

Keine Kommentare: