15. September 2016

Mein dramatischer Urlaub

von Gunda Breul
Es  war einmal eine lustige Urlaubswoche, das heißt 8 Wochen, mit  meinen  Eltern.Wir waren schon um 05:00 Uhr Morgens auf gestanden, dann sind wir mit unserem Wohnwagen losgefahren in Richtung Italien.Und  da  passierte es plötzlich, wir  standen mit  unserem Jetta und  Wohnwagen auf  der  Autobahn mitten  in der  Baustelle  im  Stau,  aber  dann  war  es  sehr  gefährlich  gewesen.Und dann plötzlich wurde unser Wohnwagen hin und her geschleudert. Aber  dann mussten  wir  an den Rand  fahren,  weil  der  Reifen  vom Wohnwagen  mitten  in  der  Baustelle  geplatzt ist. Dann hat mein Vater meine Mutter losgeschickt  zur Notrufsäule, um den ADAC zu rufen. Danach hat  mein Vater den geplatzten Reifen losgeschraubt und den Reifen über den Zaun geworfen.

Keine Kommentare: