15. September 2016

Piers und Helena: Für immer und ewig

von Sarah Gorski
Ich möchte euch diesmal von meiner Geliebten Helena Harper erzählen. Sie ist die heißeste Frau, die ich je getroffen hatte. Wir beide waren so was wie Seelenverwandte. Denn wir beide arbeiten zwar für unterschiedliche Abteilungen, aber für das gleiche Ziel, und zwar: Das bekämpfen von Bioterrorismus. Meine Einheit ist immer noch B.S.A.A. und Helena arbeitet für  den D.S.O. (Desk-Service-Operations). Unser Ziel, Umbrella endlich das Handwerk zu legen, gestaltet sich momentan als schwierig.  Mein Captain Chtis Redfield ist mit der Ausbildung neuer Rekruten für unsere Einheit beschäftigt. Und ich habe leider das Nachsehen hinter dem Schreibtisch. Aber das heißt nicht, dass ich hinter dem Schreibtisch nicht auch Spaß haben kann. Ich saß gerade am PC um die neuen Teams zusammenzustellen, als es an meiner Tür klopfte: „Herein, die Tür ist offen“ murrte ich vor Genervtheit aufgrund der ganzen Arbeit. Die Tür ging auf und Helena trat ein. Mir blieb die Luft weg. Sie hatte einen schwarzen Minirock an, dazu schwarze Stiefel und eine Netzstrumpfhose. Sie kam auf mich zu nachdem sie die Tür verschlossen hatte. Und dann fing sie ohne langes reden an mich zu küssen. Es wurde ein sehr intensiver Kuss. Dann streifte ich ihr den BH von den Schultern und küsste ihren Mund, dann den Hals bis zu ihren Schultern. Aber sie wollte mehr. Sie lehnte sich gegen meinen Schreibtisch und fing an meine Hose aufzumachen. Ich war so angetan von ihrem Körper, dass ich gar nicht bemerkte, dass sie ein Stockwerk tiefer gerade versuchte mein bestes Stück aus der Reserve zu locken.

Keine Kommentare: