von Marco Nast
Um 5.30 Uhr war Elena aufgestanden. Sie hatte das Frühstück vorbereitet und um kurz nach 6.00 Uhr die Kinder geweckt. Um 7.00 Uhr hat sie den Kindern nachgewinkt, als sie zur Schule losgingen. Nun lag der Vormittag vor ihr, wie ein weißes Laken.
Da Elena nun überhaupt nichts geplant hatte, beschloss sie den Vormittag zu nutzen und die Verwirklichung ihrer privaten Bedürfnisse einzuleiten. Also machte sie sich gleich auf die Socken und begab sich sogleich zur nächst besten Maniküre und zu dem benachbarten Friseur, den sie mittlerweile schon als Ihren Freund ansehen konnte. Da Elena sonst nichts vorhatte, konnte sie sich ja auch verhalten, wie sie wollte.
Da Elena schon lange Single war, beschloss sie sogleich zu einer Partnervermittlungsbörse zu gehen. Die lag zu Ihrem Glück auf ihrem Weg und so hatte sie Zeit, sich ordentlich vermitteln lassen. Nun ist Elena wirklich glücklich. Ich finde es schade, dass ich leider bisher noch keine Gelegenheit hatte, Elena näher kennen zu lernen. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Elena nun wirklich unternommen hat, da ich leider nicht dabei war. Ich hoffe nur, dass Elena ihre Zeit gut genutzt hat und doch noch einen netten Partner gefunden hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen